News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Alarmanlage lahmgelegt und Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Versuchtes Tötungsdelikt in Rostock Dierkow - Mutmaßlicher Täter festgenommen
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 14.04.2015 gegen 18:00 Uhr kam es in der Lorenzstraße in 18146 Rostock zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Nach neuesten Erkenntnissen war ein 28-jähriger Syrer aus Hamburg bei seinem Bekannten zu Besuch. In dessen Wohnung gerieten beide in Streit, woraufhin der 33-jährige ebenfalls syrisch stämmige Wohnungsinhaber mehrmals mit einem spitzen Gegenstand auf seinen Besucher einstach. Dieser wurde dabei so schwer verletzt, dass der herbeigerufene Notarzt ihn sofort in eine Rostocker Klinik einwies. Nach mehreren Operationen befindet sich der Geschädigte inzwischen außer Lebensgefahr. Der Tatverdächtige entfernte sich nach der Tat vom Tatort und konnte heute Morgen gegen 4:00 Uhr von Beamten des Polizeirevieres Dierkow vorläufig festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rostock wird er heute dem Haftrichter vorgeführt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 13:58 Uhr | Seitenaufrufe: 161« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.