News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Alarmanlage lahmgelegt und Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Kellerbrand in einem Wohnhaus
Rostock-
Groß Klein (PIHR) • Gegen 17:00 Uhr bemerkten Einwohner im Blockmacherring 33 des Stadtteils Groß-Klein einen Brand im Keller. Einige Hauseinwohner des 6-geschossigen Wohnhauses begannen nach Alarmierung der Feuerwehr selbständig, den Brand zu löschen. Dabei erlitten 3 Hauseinwohner eine leichte Rauchgasintoxikation und mussten zur ambulanten Kontrolle in eine Klinik verbracht werden. Zwischenzeitlich befinden sie sich wieder zu Hause. Nach ersten Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes entzündeten Unbekannte in dem unverschlossenen Kellerbereich einen auf einer Couch abgelegten Teddybären. Das Feuer griff dann auf die Couchgarnitur über. Die Feuerwehr konnte den Brand noch in dem Kellerbereich löschen. Die Rostocker Kriminalpolizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 13:20 Uhr | Seitenaufrufe: 154« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.