News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Alarmanlage lahmgelegt und Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Einbruch in Imbissstand
Rostock-
Südstadt (PIHR) • Ein Imbissstand wurde in der vergangenen Nacht in der Rostocker Südstadt aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten neben einer kleineren Summe Bargeld auch einen Pkw. Den Autoschlüssel hatten die Einbrecher zuvor ebenfalls aus dem Imbiss gestohlen.
Ein Passant hatte heute Morgen kurz vor 08:00 Uhr die kaputten Fenster am Imbiss in der Brahestraße bemerkt und umgehend die Polizei alarmiert.
Nach bisherigem Erkenntnisstand versuchten die Täter zunächst die Fenster aufzuhebeln. Als das nicht gelang, schlugen sie eine Scheibe ein und gelangten so in den Imbiss. Gestohlen wurden Wechselgeld aus der Kasse und der vor dem Imbiss abgestellte Pkw Toyota Avensis. Den Autoschlüssel hatten die Einbrecher zuvor ebenfalls aus dem Imbiss gestohlen. Für gestohlene Fahrzeug wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:56 Uhr | Seitenaufrufe: 162« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.