Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Kind im Rostocker Ostseestadion schwer verletzt - Bild: Nordkurier
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: Nordkurier | Do., 02:33 Uhr
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Quelle: kicker online | Do., 00:19 Uhr
Im Internet kennengelernt: Wurde 14-Jährige von jungem Mann vergewaltigt? - Bild: Nordkurier
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Quelle: Nordkurier | Do., 10:33 Uhr
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: stern.de | Do., 05:01 Uhr
Jedermann Radrennen: Neue Pläne für Schwerin und Rostock - Bild: Nordkurier
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Quelle: Nordkurier | Fr., 14:48 Uhr
Einbrecher fahren mit Radlader in Tankstelle und klauen Geldautomat - Bild: Nordkurier
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Quelle: Nordkurier | Mi., 09:32 Uhr
Mit Radlader in Tankstelle an der Ostsee gerauscht: Einbrecher klauen Geldautomaten - Bild: Nordkurier
Alarmanlage lahmgelegt und  Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Quelle: Nordkurier | Mi., 12:47 Uhr

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rostock-Reutershagen (PIHR) • Schwere Kopfverletzungen erlitt ein 78-jähriger Fahrradfahrer, der heute Mittag am Schutower Kreuz mit einem Pkw zusammenstieß.


Der Rentner überquerte die Fahrbahn im Bereich des Umspannwerks und stieß dabei mit einem linksabbiegenden Opel Insignia zusammen. Der Opelfahrer (51) hatte zwar noch versucht zu bremsen und die Fahrspur zu wechseln, um den Zusammenstoß zu verhindern, dennoch kam es zur Kollision mit dem Radfahrer. Der 78-Jährige stürzte und zog sich eine stark blutende Kopfverletzung zu. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.


Im Rahmen der Unfalluntersuchung muss jetzt geklärt werden, ob einer der Unfallbeteiligten das Lichtzeichen der Ampel missachtete. Mehrere Zeugen konnten dazu vor Ort bereits befragt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:45 Uhr | Seitenaufrufe: 126
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025