News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Alarmanlage lahmgelegt und Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Wieder Fußgängerüberweg in der Wachtlerstraße
Rostock-
Warnemünde (HRPS) • In der Warnemünder Wachtlerstraße kann wieder ein Fußgängerüberweg genutzt werden. Darüber informiert die Abteilung Verkehrsangelegenheiten des Stadtamtes. Eine entsprechende Prüfung konnte nun mit positivem Ergebnis abgeschlossen werden. "Es freut mich, dass die Stadtverwaltung dem nachdringlichen Wunsch des Ortsbeirates und zahlreicher Einwohnerinnen und Einwohner des Ostseebades nachkommen konnte", so der zuständige Senator für Finanzen, Verwaltung und Ordnung, Dr. Chris Müller. "Diese besonders geschützte Querungsmöglichkeit zwischen dem Warnemünder Ortszentrum und dem Kurpark wird die Sicherheit insbesondere auch von Schulkindern deutlich verbessern." Die Wegesicherung und die erforderliche Beleuchtung des Fußgängerüberweges werden demnächst installiert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 12:40 Uhr | Seitenaufrufe: 138« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.