Gewinner der Aktion "Melden macht Mäuse" erhielten Fahrräder / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Kind im Rostocker Ostseestadion schwer verletzt - Bild: Nordkurier
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: Nordkurier | Do., 02:33 Uhr
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Quelle: kicker online | Do., 00:19 Uhr
Im Internet kennengelernt: Wurde 14-Jährige von jungem Mann vergewaltigt? - Bild: Nordkurier
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Quelle: Nordkurier | Do., 10:33 Uhr
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: stern.de | Do., 05:01 Uhr
Jedermann Radrennen: Neue Pläne für Schwerin und Rostock - Bild: Nordkurier
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Quelle: Nordkurier | Fr., 14:48 Uhr
Einbrecher fahren mit Radlader in Tankstelle und klauen Geldautomat - Bild: Nordkurier
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Quelle: Nordkurier | Mi., 09:32 Uhr
Mit Radlader in Tankstelle an der Ostsee gerauscht: Einbrecher klauen Geldautomaten - Bild: Nordkurier
Alarmanlage lahmgelegt und  Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Quelle: Nordkurier | Mi., 12:47 Uhr

Gewinner der Aktion "Melden macht Mäuse" erhielten Fahrräder

Rostock (HRPS) • Oberbürgermeister Roland Methling und Finanzsenator Dr. Chris Müller haben heute die Hauptpreise, sieben hochwertige Fahrräder, an die Gewinnerinnen und die Gewinner der Aktion "Melden macht Mäuse" übergeben. Darüber hinaus wurden je sieben ermäßigte Jahreskarten für den Rostocker Zoo, Schnupperabos für das Volkstheater Rostock, Abos für das li.wu. Rostock, Zehner-Karten für das Hallenschwimmbad "Neptun", Freikarten für ein Heimspiel der 1. Männermannschaft des HC Empor Rostock e.V. und Büchergutscheine im Wert von je 50 Euro verlost.

An der Verlosung teilnehmen konnten alle Studierenden und Auszubildenden, die sich im Zeitraum von September bis Dezember 2014 mit Hauptwohnsitz in Rostock angemeldet hatten. Seit Start des Gewinnspiels und der Zahlung eines zusätzlichen Betrages in Höhe von 50 Euro (insgesamt 150 Euro) Ende November 2014 haben mehr als 100 Studierende Rostock als Hauptwohnsitz bestimmt und sich in einem der fünf Ortsämter angemeldet. Insgesamt waren es im vergangenen Jahr damit 1.786 Studierende. Das Ziel von 2.000 Anmeldungen wurde damit nur knapp verfehlt.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Lokales | Sa., 17.01.1970 - 12:17 Uhr | Seitenaufrufe: 149
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025