News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Alarmanlage lahmgelegt und Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Zwei jugendliche Randalierer nach Sachbeschädigung in Rostock gestellt
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 31.01.2015, um 00:40 Uhr, teilte ein Zeuge über Polizeinotruf mit, dass gerade zwei Personen die Bushaltestelle in der Satower Straße, am Neuen Friedhof, zerstören.
Die Beamten trafen zeitnah am Ereignisort ein und stellten fest, dass zwei Scheiben des Wartehäuschens eingeschlagen waren. Bei der Tätersuche konnten zwei Verdächtige in der Rennbahnallee angetroffen und kontrolliert werden. Die Jugendlichen im Alter von 17 Jahren standen unter Alkoholeinfluss und wurden zum Zweck der kriminaltechnischen Untersuchung zum Polizeihauptrevier Rostock verbracht.
Da die Identität der Jugendlichen zweifelsfrei feststand, wurden sie nach Abschluss der Maßnahmen entlassen und an einen Erziehungsberechtigten übergeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:11 Uhr | Seitenaufrufe: 164« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.