News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Karls Erdbeerhof will auf seine Anbaufelder nicht sofort verzichten.
Einbruch in Bäckerei - Täter gehen leer aus
Rostock-
Groß Klein (PIHR) • In der vergangenen Nacht brachen unbekannte Täter in eine Bäckerei im Rostocker Stadtteil Groß Klein ein. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld durchwühlten die Einbrecher Schränke und Behältnisse im Geschäft und dem angrenzenden Lagerraum. Fündig wurden sie aber nicht. Der verursachte Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.
Ein Lieferant hatte den Einbruch heute früh gegen 03:30 Uhr entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Täter ins Gebäude, nachdem sie eine Schiebetür gewaltsam geöffnet hatten. Den Mitarbeitern des Kriminaldauerdienstes gelang es, umfangreiches Spurenmaterial zu sichern, das jetzt ausgewertet werden muss. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:07 Uhr | Seitenaufrufe: 140« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.