News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Hansa-Trainer Daniel Brinkmann ließ in den jüngsten drei Partien der Rostocker immer die gleichen elf Spieler beginnen. Vier von ihnen waren lange außen vor – und dürften ihre Form in den nächsten Wochen steigern. Andere dagegen haben ihren Stammplatz verloren.
Fans von Hansa Rostock kritisieren Kandidat Heiko März wegen früherer Kontroversen.
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kind in Rostock-Evershagen
Rostock-
Evershagen (PIHR) • In der Maxim-Gorki-Straße kam es am 24.01.2015 gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 14-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen lief das Kind ohne zu schauen über die Straße und wurde dort von einem PKW erfasst. Trotz eingeleiteter Notfallbremsung konnte der Fahrer einen Zusammenstoß mit dem 14-jährigen nicht verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Kind durch die Luft geschleudert und kam vor dem PKW zum Liegen. Der Junge war nach dem Unfall ansprechbar und konnte allein aufstehen. Er klagte jedoch über Schmerzen und wurde vorsorglich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte in eine stabile Seitenlage gebracht. Der 14-jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in die Kinderklinik verbracht.
Ein Sachverständiger der DEKRA unterstützte die Verkehrsunfallaufnahme.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:02 Uhr | Seitenaufrufe: 525« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.