News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Einen Tankstelleneinbruch musste die Polizei westlich von Rostock aufnehmen. Die Täter holten einen Radlader zu Hilfe und flohen. Der Schaden ist hoch.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Alkoholfahrer bei Verkehrskontrolle gestellt
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Zwei Alkoholfahrer wurden gestern Nacht von der Polizei im Rahmen von Verkehrskontrollen aus dem Verkehr gezogen.
Kurz vor Mitternacht stoppten die Beamten in Dierkow einen 37-jährigen Mazdafahrer mit einem Atemalkoholwert von 1,71 Promille. Der Führerschein des Rostockers wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Gegen 03:30 Uhr fiel einer Streife in der Rostocker Innenstadt der Fahrer (34) eines Audi A 4 auf, der ebenfalls angehalten und kontrolliert wurde. Der Mann aus dem Landkreis Rostock hatte einen Atemalkoholwert von 1,2 Promille. Auch in diesem Fall wurde der Führerschein sichergestellt und ein Verfahren eingeleitet.
Die Rostocker Polizei appelliert an alle Fahrzeugführer sich nicht unter Einfluss von Alkohol hinters Lenkrad zu setzen. Schon der Genuss geringer Mengen Alkohol kann die Fahrtauglichkeit erheblich einschränken und zu Verkehrsunfällen führen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 11:58 Uhr | Seitenaufrufe: 352« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.