Raubstraftat in Rostock Lütten-Klein / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Kind im Rostocker Ostseestadion schwer verletzt - Bild: Nordkurier
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: Nordkurier | Do., 02:33 Uhr
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Quelle: kicker online | Do., 00:19 Uhr
Im Internet kennengelernt: Wurde 14-Jährige von jungem Mann vergewaltigt? - Bild: Nordkurier
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Quelle: Nordkurier | Do., 10:33 Uhr
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Quelle: Passauer Neue Presse | Di., 17:31 Uhr
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: stern.de | Do., 05:01 Uhr
Mietpreisbremse in MV-Städten wird verlängert - Bild: Nordkurier
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Quelle: Nordkurier | Di., 19:32 Uhr
Ihre Fahrt mit diesem Busfahrer werden die Gäste wohl nicht mehr vergessen - Bild: Nordkurier
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Quelle: Nordkurier | Di., 17:31 Uhr

Raubstraftat in Rostock Lütten-Klein

Rostock-Lütten Klein (PIHR) • Am 28.12.2014 fand gegen 04:50 Uhr in der Rostocker Warnowalle, auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Lütten-Klein Zentrum, in Rostock Lütten-Klein ein Raub statt. Der männliche Tatverdächtige drückte den Geschädigten an eine Wand, entriss ihm ein Handy, drückte ihn dann zu Boden und durchsuchte ihn. Während der Tat stand in unmittelbarer Nähe eine weitere männliche Person, die sich nach der Tat mit dem Taverdächtigen vom Tatort in Richtung Osloer Straße/OSPA entfernte. Eine genaue Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht geben. Er konnte nur sagen, dass einer eine Glatze hatte und grau bekleidet war und die andere Person schwarze Kleidungsstücke trug. Sollten Zeugen HInweise zur Tat oder zu den Tätern haben, wenden sich diese bitte an das Polizeirevier in Lütten-Klein unter der Nummer: 0381-77070.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 11:22 Uhr | Seitenaufrufe: 150
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025