News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss hatte Schutzengel an Bord
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Heute, 30.11., gegen 10:05 Uhr befuhr ein 36-jähriger Rostocker mit seinem PKW Opel Adam die Rostocker "Stadtautobahn" in Richtung Stadtzentrum. In Höhe Abfahrt Lütten Klein kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metalllichtmast. Der Lichtmast wurde vollständig aus der Verankerung gerissen. Trotz dessen, dass sich der Mast unter dem Fahrzeug befand, kam der PKW erst nach ca. 25 Metern an der Leitplanke der linken Fahrspur zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Er stand aber unter Einfluss von Alkohol. Eine erste Atemalkoholmessung vor Ort ergab einen Wert von 1,05 Promille. Der Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Zur Bergung des Lichtmastes und des Fahrzeuges musste die B 103 in Richtung Stadtzentrum für ca. 1 Stunde gesperrt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:42 Uhr | Seitenaufrufe: 156« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.