Raubüberfall auf EDEKA-Markt / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Kind im Rostocker Ostseestadion schwer verletzt - Bild: Nordkurier
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: Nordkurier | Do., 02:33 Uhr
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Quelle: kicker online | Do., 00:19 Uhr
Im Internet kennengelernt: Wurde 14-Jährige von jungem Mann vergewaltigt? - Bild: Nordkurier
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Quelle: Nordkurier | Do., 10:33 Uhr
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Quelle: Passauer Neue Presse | Di., 17:31 Uhr
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: stern.de | Do., 05:01 Uhr
Mietpreisbremse in MV-Städten wird verlängert - Bild: Nordkurier
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Quelle: Nordkurier | Di., 19:32 Uhr
Ihre Fahrt mit diesem Busfahrer werden die Gäste wohl nicht mehr vergessen - Bild: Nordkurier
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Quelle: Nordkurier | Di., 17:31 Uhr

Raubüberfall auf EDEKA-Markt

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am Donnerstag, den 27.11.2014, kam es um 19:10 Uhr in der EDEKA-Filiale in der Seidelstr., Ecke Voßstraße, zu einem Raubüberfall. Die geschädigte Kassiererin hatte gerade für einen Kunden die Kasse geöffnet, als sie von hinten mit den Worten: "Wenn du dich umdrehst drücke ich ab.", angegriffen wurde. Der Täter nutzte den Überraschungsmoment, griff in die Kasse und konnte daraufhin mit einer unbekannten Summe an Bargeld in unbekannte Richtung flüchten. Ob der Täter tatsächlich eine Schusswaffe mitführte, ist nach derzeitigen Erkenntnissen noch unklar. Eine Zeugin konnte beobachten, dass es sich um zwei Täter handelte, welche fluchtartig den Markt verließen. Diese seien etwa 20 - 25 Jahre alt gewesen, ca. 1,80 m groß, beide waren dunkel gekleidet und trugen Wollmützen. Die eingesetzten Beamten des Polizeihauptreviers Reutershagen führten mit Unterstützung von Zivilkräften der Bereitschaftspolizei umfangreiche Suchmaßnahmen durch, diese blieben jedoch erfolglos. Die Polizei bittet alle weiteren Kunden, welche zur Tatzeit im EDEKA-Markt anwesend waren, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Hinweise werden bei allen Polizeidienststellen entgegengenommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:38 Uhr | Seitenaufrufe: 156
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025