News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Rostocker findet menschliche Knochenreste
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Als ein Rostocker am Nachmittag des 26. November 2014 in einem kleinen Waldstück bei der Hundsburgallee in 18106 Rostock den Zustand seiner im Frühjahr ausgebrachten Nistkästen überprüfen wollte, ahnte er wohl nicht, was er stattdessen finden würde. Inmitten einer Buschgruppe stieß er auf Knochenreste. Schon bei näherem Hinsehen wurde klar, dass es sich dabei um menschliche Knochen handelte, denn um diese herum fanden sich Reste von Kleidungsstücken. Der Mann informierte die Polizei, die umgehend mit Kriminaltechnikern und Rechtsmedizin den Fundort untersuchte. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass das Skelett bereits seit längerem dort gelegen hat. Wie es dorthin gelangte, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt und auf welche Weise die Person zu Tode gekommen ist, muss nun geprüft werden. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, wird nachberichtet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:38 Uhr | Seitenaufrufe: 124« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.