News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Autobahnpolizei zieht betrunkene Kraftfahrer aus dem Verkehr
Rostock (PIHR) • In den Abendstunden des gestrigen Freitages gelang es Beamten des Autobahn- und Verkehrspolizeirevieres Dummerstorf zwei Fahrzeugführer aus dem Verkehr zu ziehen, die unter Alkoholeinfluss jeweils ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führten. Nach einem Hinweis von Mitarbeitern des Zoll stellten die Beamten gegen 18:00 Uhr im Rostocker Überseehafen einen 49-jährigen LKW-Fahrer aus Litauen, der mit einem Atemalkoholwert von 1,27 Promille seinen Lastzug lenkte. Um 23:40 Uhr stoppten die Beamten in Rostock, am Mühlendamm einen Zweiradfahrer mit 1,71 Promille. Der 35-jährige Rostocker war mit einem Fahrrad mit Hilfsmotor unterwegs, obwohl das Fahrzeug nicht versichert war. Einen Führerschein konnte der betreffende Fahrer ebenfalls nicht vorlegen. Gegen beide Beschuldigte wurden Anzeigen u.a. wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. Sie müssen mit höheren Geldstrafen und Fahrverboten rechnen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:30 Uhr | Seitenaufrufe: 125« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.