News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Unbekannte Täter überfallen jungen Mann in seiner Wohnung
Rostock (PIHR) • Gegen 00:30 Uhr klingelte es an der Wohnungstür des 22-jährigen Geschädigten. Als er die Tür öffnete, schlugen und traten die unbekannten Täter auch schon auf ihn ein. Anschließend drängten die Tatverdächtigen ihr Opfer in das Bad. Hier schloss sich dann der geschädigte Mann von innen ein und schrie um Hilfe. Eine besorgte Nachbarin informierte den Polizeinotruf.
Der geschädigte Rostocker blieb weitestgehend unverletzt. Die tatverdächtigen Männer erbeuteten einen Laptop und mehrere Mobiltelefone in einem Wert von mehr als eintausend Euro. Die Rostocker Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.
Wer hat die Tathandlung beobachtet oder kann Angaben zu Tätern oder Tatbeteiligten machen? Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:23 Uhr | Seitenaufrufe: 162« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.