News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Versuchter Raub an 76-jährigem Mann - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen
Rostock-
Südstadt (PIHR) • In der Nacht zu Mittwoch gegen 00:30 Uhr wurde ein 76-jähriger Rostocker auf dem A.-Kossel-Platz (Südseite des Hauptbahnhofs) in Rostock angegriffen. Er wartete dort gemeinsam mit seiner Ehefrau auf einen Reisebus. Ein 32-jähriger polnischer Staatsangehöriger griff den Mann unvermittelt an und versuchte, in dessen Jackentaschen zu greifen. Der Geschädigte wehrte sich und wurde durch Täter zu Boden gebracht. Er konnte um Hilfe rufen. Erst hinzueilende Personen konnten den Täter von dem am Boden liegenden Mann zerren und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der polizeilich bekannte und einschlägig vorbestrafte Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Er war zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen soll er dem Gericht zur Haftprüfung vorgeführt werden. Der 76-jährige Geschädigte wurde durch den Angriff leicht verletzt, konnte jedoch seine Reise mit dem Bus noch pünktlich antreten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:16 Uhr | Seitenaufrufe: 147« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.