Unbekannte stehlen Sportwagen / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Quelle: kicker online | Do., 00:19 Uhr
Kind im Rostocker Ostseestadion schwer verletzt - Bild: Nordkurier
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: Nordkurier | Do., 02:33 Uhr
Im Internet kennengelernt: Wurde 14-Jährige von jungem Mann vergewaltigt? - Bild: Nordkurier
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Quelle: Nordkurier | Do., 10:33 Uhr
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Quelle: Passauer Neue Presse | Di., 17:31 Uhr
Mietpreisbremse in MV-Städten wird verlängert - Bild: Nordkurier
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Quelle: Nordkurier | Di., 19:32 Uhr
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Quelle: stern.de | Do., 05:01 Uhr
Ihre Fahrt mit diesem Busfahrer werden die Gäste wohl nicht mehr vergessen - Bild: Nordkurier
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Quelle: Nordkurier | Di., 17:31 Uhr

Unbekannte stehlen Sportwagen

Rostock-Warnemünde (PIHR) • Ein Sportcoupé Audi R 8 wurde von unbekannten Dieben im Verlauf der letzten drei Tage in Warnemünde gestohlen. Der Halter des Fahrzeugs, das am Georgienplatz abgestellt war, hatte den Diebstahl am gestrigen Vormittag bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.


Ebenfalls gestern meldeten sich vier Pkw-Besitzer, nachdem ihre Fahrzeuge aufgebrochen worden waren. So wurde bei einem Opel Corsa in der Warnowallee (Lütten Klein) die Heckscheibe eingeschlagen und daraus die Kuscheltiere von der Ablage entwendet. In den anderen drei Fällen (Südstadt und Hansaviertel) hatten die Fahrer Taschen bzw. Rucksäcke in den Fahrzeugen liegen gelassen, die dann nach dem Einschlagen einer Scheibe aus den Fahrzeugen gestohlen wurden. Auch hier hat das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 09:57 Uhr | Seitenaufrufe: 143
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025