News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Teilabschnitt der Hinrichsdorfer Straße vor Fertigstellung
Rostock-Hinrichsdorf (HRPS) • Am Mittwoch, 24. September 2014, erfolgt die Verkehrsfreigabe der westlichen Fahrbahn der Hinrichsdorfer Straße in Richtung Stadtzentrum.
Die Arbeiten wurden durch die Firma STRABAG AG im Auftrag des Tief- und Hafenbauamtes der Hansestadt Rostock ausgeführt. Der vierstreifige Ausbau der Landesstraße 22 erfolgte zwischen der Anschlussstelle A 19 / L 22 und der Kreuzung L 22 / Up de Schnur bzw. Am Liepengraben über eine Länge von 676 Metern. Die Investitionskosten für Straßenausbau und den begleitenden Geh- und Radweg betragen rund zwei Millionen Euro. In der Zeit vom 24. September bis zum 8. Oktober 2014 werden jeweils eine der zwei Fahrspuren je Richtungsfahrbahn gesperrt bleiben, um Rückbauten von provisorischen Überfahrten und einige wenige Restarbeiten zu ermöglichen. Die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit in diesem Bereich gebeten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 09:03 Uhr | Seitenaufrufe: 145« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.