News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
PKW überschlagt sich auf dem Autobahnkreuz Rostock
Rostock (PIHR) • Am Freitag gegen 10:30 Uhr kam die 35 jährige Fahrerin eines Toyota, die auf der Richtungsfahrbahn Stettin unterwegs war, im Trennungsbereich der A20 zur A 19 in Richtung Berlin auf die Leitplanke. Dadurch überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zu liegen. Die Mutter und ihr ein jähriges Kind konnten das Fahrzeug zwar ohne sichtbare Verletzungen verlassen, wurden aber dennoch vorsorglich für eine Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und stationär eingewiesen. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von 12.000EUR. Der Verkehr auf der dem Autobahnkreuz in Richtung Stettin konnte über die Ausfahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Erst gegen 14:00 Uhr war wieder ein behinderungsfreier Verkehr auf dem Autobahnkreuz möglich, da die Fahrbahn noch von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden musste.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 08:38 Uhr | Seitenaufrufe: 147« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.