News
Top 7 - Meist gelesene News
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Hansa Rostock startet ins Vorbereitungscamp. Hotel freut sich über entspannte Gäste.
Die Gewerkschaft EVG hat sich mit einem Brandbrief an Ministerpräsidentin Schwesig gewandt: Sie möge helfen, das Aus für einen der wichtigsten Eisenbahnbetriebe im Land zu verhindern. Denn das könnte auch für den Hafen und die Nato ein Problem werden.
Wer einmal ein Fußballstar werden möchte, der kann sein Talent bei gleich zwei namhaften Fußballsommercamps in Lübz entdecken, fördern und verfeinern.
Damit Open-Air-Besucher Getränke nicht mitnehmen oder im Supermarkt kaufen müssen, liefert ihnen ein Festival-Fan Bier, Energy-Drinks und Limo. Alle Infos zu seinem Geschäft und was es bei der Airbeat One 2025 zu essen gibt.
Einen Schulabschluss im 2. Bildungsweg erwerben
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Kurse zum Erwerb der Berufsreife und der Mittleren Reife starten an der Volkshochschule der Hansestadt Rostock am 1. September 2014 in der Geschäftsstelle, Am Kabutzenhof 20 a. Interessenten wählen entsprechend ihrer Situation aus unterschiedlichen Angeboten, die in zwei bis vier Semestern zum Abschluss führen. Neu im Programm sind Kurse am Abend, die es auch Berufstätigen ermöglichen, das Pensum in ihren Tagesablauf zu integrieren. Der Termin für die Erstberatung sollte kurzfristig unter Telefon 381-4300 vereinbart werden, um das Schuljahr im Klassenverband zu beginnen und einen Platz im persönlich favorisierten Kurs belegen zu können.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 08:16 Uhr | Seitenaufrufe: 141« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.