News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Wendemanöver löst Verkehrsunfall aus
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Ein 73-jähriger Mazdafahrer, der trotz doppelter Sperrlinie wenden wollte, löste damit einen schweren Verkehrsunfall aus. Der 35-jähriger Unfallgegner wurde verletzt und beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.
Der Unfall ereignete sich am gestrigen Abend gegen 21:20 Uhr auf der L 22, am Warnowufer. Der Mazdafahrer fuhr vom Tankstellengelände kommend in den fließenden Verkehr ein und wollte dann offensichtlich über die doppelte Sperrlinie hinweg wenden. Dabei stieß er mit einem parallel fahrenden PKW zusammen und drängte diesen von der Fahrbahn ab. Der 35-jährige Fahrer des abgedrängten Pkw wurde mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Über die Höhe des entstandenen Schadens liegen allerdings keine Angaben vor.
Infolge des Unfalls kam es für ca. 60 min zu Verkehrseinschränkungen insbesondere in Fahrtrichtung Werftdreieck. Die Ermittlungen zum konkreten Unfallhergang dauern weiter an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 08:15 Uhr | Seitenaufrufe: 151« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.