News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
hella marathon nacht: Einschränkungen im ÖPNV
Rostock (RSAG) • Am Sonnabend, den 2. August 2014 ist aufgrund der "12. hella marathon nacht" mit vorübergehenden Störungen des Straßenbahn- und Busverkehrs zu rechnen.
Im Bereich Neuer Markt kommt es im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr zu kurzzeitigen Behinderungen des Straßenbahnverkehrs in der Startphase und auch später bei den Zielankünften.
In den Bereichen Gehlsdorf bis Krummendorf, Warnowtunnel und Groß Klein kann es auf den dortigen Buslinien im Laufe des Abends zu Behinderungen kommen. Ansonsten fahren die Linienbusse der RSAG ihre normale Route und sind nicht von den Straßensperrungen wegen der Marathonnacht betroffen. Einzige Ausnahme ist die Befahrung der Langen Straße durch die Linie 49 in der Startphase: Sollte es situationsbedingt zu Umleitungen der Linie 49 kommen, werden wartende Fahrgäste durch RSAG-Mitarbeiter zum umgeleiteten Bus gebracht.
Die RSAG weist darauf hin, dass es auf den betroffenen Linien zu Verspätungen kommen kann. In der Folge können Anschlüsse zu anderen Linien entfallen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 07:47 Uhr | Seitenaufrufe: 147« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.