News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Räuberischer Diebstahl in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 02.07.14 entwendete gegen 19:00 Uhr ein 19 jähriger männlicher Tatverdächtiger in einem Textilgeschäft in der Kröpeliner Straße Turnschuhe und diverse Bekleidungsartikel. Als er damit aus dem Geschäft flüchtete, schlug die Diebstahlssicherung an und ein Mitarbeiter des Geschäftes verfolgte ihn. Kurz vor erreichen des Tatverdächtigen, bedrohte dieser ihn mit einem Teleskopschlagstock und daraufhin brach der Mitarbeiter die Verfolgung ab. Auf Grund einer guten Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige im Umfeld des Tatortes festgestellt werden und wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:05 Uhr | Seitenaufrufe: 152« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.