News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Vorrang nicht beachtet - zwei schwerverletzte nach Unfall
Rostock (PIHR) • Am 13.06.2014 um 13:50 Uhr wurde über Notruf des Polizeipräsidiums Rostock ein Verkehrsunfall gemeldet der sich auf der BAB 20 an der AS Rostock Südstadt ereignet hat. Zum Einsatz sind bereits der Rettungshubschrauber und ein RTW gekommen. Der Unfallort befand sich auf der L 132 an der AS Südstadt zur Auffahrt auf die BAB 20. Ein PKW Chevrolet Fahrer der auf die BAB 20 aus Richtung Rostock auffahren wollte, beachtete nicht den Vorrang des anderen PKW Ford der die L 132 aus Richtung Pölchow in Richtung Rostock befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die PKW Fahrerin im Bereich der Halswirbelsäule schwer verletzt. Die verletzte PKW Fahrerin wurde in die CUK Rostock eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:38 Uhr | Seitenaufrufe: 160« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.