News
Top 7 - Meist gelesene News
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Gefährliche Körperverletzung mittels Bierflasche
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am 19.05.2014 gegen 22:30 Uhr wurde per Notruf in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock bekannt, daß es in der Straßenbahn der Linie 1 zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen war. Dabei wurde einem 33jährigen Rostocker von einem 24jährigen und seinem 26jährigem Begleiter nach vorangegangenem Streit über zu laute Musik an der Straßenbahnhaltestelle Doberaner Platz eine Bierflasche auf dem Kopf zerschlagen. Dadurch erlitt das Opfer Schnittwunden und ein Hämatom am Kopf, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die beiden flüchtigen Tatverdächtigen konnten in unmittelbarer Tatortnähe gestellt werden. Beide waren mit 2,10 und 1,98 Promille erheblich alkoholisiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:02 Uhr | Seitenaufrufe: 161« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.