News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Neugierige drängten in die Rostocker Stadtvilla, die ihre Geschichte und Kurioses aus der DDR-Zeit enthüllte. Nicht weit davon entfernt kamen Spuren der Zwangsarbeit ans Licht.
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Schulkind von Auto angefahren
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Ein 7-jähriger Junge ist heute Morgen auf dem Weg zur Schule von einem Pkw angefahren und verletzt worden.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 07:30 Uhr in der Elisabethstraße / Ecke Waldemarstraße (Kröpeliner-Tor-Vorstadt).
Zu dem Zusammenstoß war es gekommen, nachdem der 7-Jährige zwischen zwei parkenden Fahrzeugen hindurch unvermittelt auf die Straße gelaufen war. Die Fahrerin (34) eines herannahenden Pkw Hyundai konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr das Kind an.
Nach einer ersten Untersuchung vor Ort, erlitt der Junge leichte Verletzungen. Zur weiteren Untersuchung wurde der 7-Jährige anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:52 Uhr | Seitenaufrufe: 192« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.