News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Hart umkämpftes Spiel endet torlos. Defensiven dominieren bis zum Schluss.
Zwei Unfälle auf der A20 bei Rostock kurz nacheinander: Vater und Sohn verunglücken, kurz darauf krachen vier weitere Autos ineinander.
Neugierige drängten in die Rostocker Stadtvilla, die ihre Geschichte und Kurioses aus der DDR-Zeit enthüllte. Nicht weit davon entfernt kamen Spuren der Zwangsarbeit ans Licht.
Geschwindigkeitskontrolle in Rostock
Rostock-
Reutershagen (PIHR) • In der vergangenen Nacht führten Beamte des Polizeihauptreviers Reutershagen auf der Hamburger Straße in Rostock eine Geschwindigkeitskontrolle durch.
Innerhalb einer Stunde wurden 12 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Dabei wurden zum Teil deutlich die erlaubten 50 km/h überschritten. So müssen fünf Verkehrsteilnehmer mit einem Bußgeldbescheid rechnen und drei von ihnen sogar mit einem Fahrverbot. Die höchsten gemessenen Werte lagen bei 91 km/h bzw. 94 km/h.
Die beide Fahrerinnen müssen nun statt der bislang drei Punkte (alte Regelung) mit zwei Punkten, einem Monat Fahrverbot und einer Geldstrafe von 160 bzw. 200 EUR rechnen. Zwar erhalten die beiden Frauen nach der neuen Regel einen Punkt weniger, jedoch ist der Führerschein nunmehr bereits bei acht statt bislang 18 Punkten weg.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:45 Uhr | Seitenaufrufe: 175« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.