News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Hart umkämpftes Spiel endet torlos. Defensiven dominieren bis zum Schluss.
Zwei Unfälle auf der A20 bei Rostock kurz nacheinander: Vater und Sohn verunglücken, kurz darauf krachen vier weitere Autos ineinander.
Neugierige drängten in die Rostocker Stadtvilla, die ihre Geschichte und Kurioses aus der DDR-Zeit enthüllte. Nicht weit davon entfernt kamen Spuren der Zwangsarbeit ans Licht.
Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person
Rostock-
Kritzmow (PIHR) • Am 04.05.2014 kam es gegen 16.20 Uhr in Kritzmow, Satower Str. Höhe Erlenweg, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Der 30-jährige Rostocker war in Richtung Satow unterwegs, als er mit dem PKW Peugeot aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und ungebremst gegen einen Baum fuhr. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Satower Str. zwei Stunden einseitig gesperrt werden. Zu den Verletzungen des Mannes gibt es noch keine Informationen, es gibt Anhaltspunkte dafür, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Es wurde zur Ermittlung der Unfallursache ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:37 Uhr | Seitenaufrufe: 621« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.