News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Exhibitionist belästigt Passanten im Rostocker Nordosten
Rostock-
Gehlsdorf (PIHR) • Freitagnachmittag gegen 17:30 Uhr belästigte in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle an der Vorpommernbrücke eine männliche Person Passanten, indem er sich entblößte. Die Person soll sich in einem Gebüsch unmittelbar an der Haltestelle aufgehalten haben. Umgehend eingesetzte Polizeibeamte durchsuchten dieses Gebüsch, konnten die Person jedoch nicht mehr auffinden. Kurze Zeit später gegen 19:45 Uhr wurde wiederum ein Polizeieinsatz ausgelöst, weil sich erneut eine männliche Person entblößt hatte. Nunmehr war der Tatort in Rostock-Gehlsdorf, auf einem Weg zur Warnow hinunter. Der Weg wird vorwiegend von Spaziergängern frequentiert. Auch hier brachte die umgehend eingeleitete Suche nach dem Täter und der Einsatz eines Fährtenhundes keinen Erfolg. Der Kriminaldauerdienst Rostock hat vor Ort die Ermittlungen übernommen. Die männliche Person kann wie folgt beschrieben werden:
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:07 Uhr | Seitenaufrufe: 177« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.