Polizei sucht Zeugen nach Raub in Rostock / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Immer wieder sonntags - Darum sind die Hansa-Fans sauer - Bild: Bild.de
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Quelle: Bild.de | So., 06:34 Uhr
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Quelle: stern.de | So., 09:31 Uhr
Erster Heimdreier perfekt - FCN deklassiert SV Warnemünde - Bild: Nordkurier
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Quelle: Nordkurier | So., 09:35 Uhr
Geheimnisse der Erdgeschichte: Spannende Exkursionen - Bild: Nordkurier
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Quelle: Nordkurier | So., 14:05 Uhr
A20: Fünf Autos verunglücken direkt nacheinander - Bild: Nordkurier
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Quelle: Nordkurier | So., 13:50 Uhr
Rostocks Zweitliga-Handballerinnen kassieren nächste deftige Schlappe - Bild: Nordkurier
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Quelle: Nordkurier | So., 14:35 Uhr
Rostock Piranhas präsentieren sich im letzten Test in Torlaune - Bild: Nordkurier
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Quelle: Nordkurier | So., 13:05 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Raub in Rostock

Rostock-Evershagen (pihr) • In der Nacht zum 04.09.2011 wurde in Rostock Evershagen ein
60-jähriger Mann von bislang unbekannten Tätern überfallen.

Der Geschädigte wurde am 04.09.2011 gegen 05:45 Uhr an der Straßenbahnhaltstelle " Ehm-Welk-Straße" in Höhe der Ostseesparkasse blutend und am Boden liegend aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisierte Rostocker ins Gesicht geschlagen und beraubt wurde.
Nach Zeugenbefragungen konnte ermittelt werden, dass er mit Bekannten an dem Abend in einer Kleingartenanlage gefeiert hat. Im Verlauf des Abends verließ der Mann gemeinsam mit einem Bekannten die Feier. Gegen 0:45 Uhr trennten sich die Beiden in Höhe des Lidl-Marktes in der Maxim-Gorki-Straße.

Zur schnellen Aufklärung der Straftat bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe!

Gesucht werden Zeugen, die sich am Sonntag, den 04.09.2011, zwischen 0:45 Uhr und 05:45 Uhr, im Bereich Lidl-Markt, Maxim-Gorki-Straße und in Höhe der Straßenbahnhaltstelle " Ehm-Welk-Straße" aufgehalten haben und Angaben zu dieser Straftat machen können bzw. den Geschädigten gesehen haben.

Der 60-jährige Geschädigte war mit einer kurzen Jeanshose, dunklen knöchelhohen Arbeitsschuhen und einer olivgrünen Jacke bekleidet.
Weiterhin trug er eine hellblaue Tasche.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in der Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Tel. Nr. 0381/652-3224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Auch per Internet können Hinweise unter www.polizei.mvnet.de mitgeteilt werden.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 06:23 Uhr | Seitenaufrufe: 294
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025