Polizeihauptrevier Reutershagen nicht erreichbar / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Baustellen in Rostock am 20.7.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:15 Uhr
Neue Restaurants in Rostock: Dean & David jetzt auch am Doberaner Platz - Erster Koreaner der Stadt eröffnet - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Am Doberaner Platz haben Hungrige nun eine neue Adresse: Die Restaurantkette für gesundes Fast-Food „Dean & David“ hat im Softopening ihren neuen Standort geöffnet. Am Neuen Markt gibt es zudem jetzt Rostocks ersten Koreaner.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 09:44 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (21.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:30 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (23.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:29 Uhr
Streit an Rostocker Uni-Medizin um Kardiologe Ince: Hilferuf an Schwesig - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
An der Unimedizin Rostock wird eine Kontroverse zwischen Vorstandschefin Christiane Stehle und Top-Kardiologe Prof. Hüseyin Ince zum offenen Machtkampf, der nun die Landesregierung erreicht hat. Mitarbeiter bitten Manuela Schwesig „eindringlich” um Unterstützung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:29 Uhr
Kritik an Bauprojekt in Lichtenhagen + Nachtarbeit am Werftdreieck + Erste Trading-Card-Messe in Rostock - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wohnraum in Rostock ist knapp. Menschen suchen oft lange nach einer Mietwohnung. Doch nicht jedes Neubauprojekt stößt auf große Zustimmung. Welche Sorgen die Anwohner in Lichtenhagen aktuell haben, hat...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:59 Uhr
Erdbeerbuden von Karls & Co. in MV schließen früher als erwartet: Das ist der Grund - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Hochzeit der Erdbeeren ist vielerorts schon wieder vorbei – eigentlich hatten die Erdbeerbauern gehofft, dass die Haupterntezeit bis in den August andauert. Karls-Chef Robert Dahl verkündet aber eine Revolution.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 07:29 Uhr

Polizeihauptrevier Reutershagen nicht erreichbar

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (pihr) • Das Polizeirevier Reutershagen in der Ulmenstraße 54 wird am Dienstag, den 16.08.2011 aufgrund von technischen Arbeiten geschlossen.

Bei Bedarf stehen die Polizeireviere in den Stadtteilen Lichtenhagen und Dierkow als Anlaufpunkt für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung:

Polizeirevier Rostock – Lichtenhagen
Möllner Straße 12 b
18109 Rostock
Telefon: 0381 / 7707 - 0

Polizeirevier Rostock – Dierkow
Theodor-Heuss-Straße 40
18146 Rostock
Tel. 0381 / 6588 - 0

In allen dringenden Fällen sollte der Polizeinotruf 110 gewählt werden!

Grund für die vorübergehende Schließung ist ein Umzug des Polizeireviers innerhalb der Liegenschaft Ulmenstraße 54 in ein anderes Gebäude. Gleichzeitig wird das bisherige Polizeigebäude für die anstehende Sanierung freigezogen.

Der reguläre Dienstbetrieb für das Polizeihauptrevier startet voraussichtlich am Mittwoch, 17.08.2011 um 08:00 Uhr.

Der Zugang zum Revier Reutershagen erfolgt ab diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr wie gewohnt über die Ulmenstraße sondern über den Eingang in der Waldemarstraße, gegenüber dem Hansakino.

Telefonisch ist das Polizeihauptrevier Reutershagen ebenfalls ab dem 17.08.2011 unter der bekannten Telefonnummer  0381 / 4916 - 0 erreichbar.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Fr., 16.01.1970 - 05:50 Uhr | Seitenaufrufe: 289
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026