News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
hella marathon nacht: Einschränkungen im ÖPNV
Rostock (rsag) • Am Sonnabend, den 06. August 2011 ist aufgrund der "9. hella marathon nacht" mit vorübergehenden Störungen des Straßenbahn- und Busverkehrs zu rechnen.
Im Bereich Neuer Markt kommt es im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr zu kurzzeitigen Behinderungen des Straßenbahnverkehrs in der Startphase und auch später bei den Zielankünften.
In den Bereichen Gehlsdorf bis Krummendorf, Warnowtunnel und Groß Klein kann es auf den dortigen Buslinien im Laufe des Abends zu Behinderungen kommen. Ansonsten fahren die Linienbusse der RSAG ihre normale Route und sind nicht von den Straßensperrungen wegen der Marathonnacht betroffen.
Die RSAG weist darauf hin, dass es auf den betroffenen Linien zu Verspätungen kommen kann. In der Folge können Anschlüsse zu anderen Linien entfallen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 05:36 Uhr | Seitenaufrufe: 302« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.