Jahreskartenverkauf für die Premierensaison / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Baustellen in Rostock am 20.7.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:15 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (21.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:30 Uhr
Neue Restaurants in Rostock: Dean & David jetzt auch am Doberaner Platz - Erster Koreaner der Stadt eröffnet - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Am Doberaner Platz haben Hungrige nun eine neue Adresse: Die Restaurantkette für gesundes Fast-Food „Dean & David“ hat im Softopening ihren neuen Standort geöffnet. Am Neuen Markt gibt es zudem jetzt Rostocks ersten Koreaner.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 09:44 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (23.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:29 Uhr
Streit an Rostocker Uni-Medizin um Kardiologe Ince: Hilferuf an Schwesig - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
An der Unimedizin Rostock wird eine Kontroverse zwischen Vorstandschefin Christiane Stehle und Top-Kardiologe Prof. Hüseyin Ince zum offenen Machtkampf, der nun die Landesregierung erreicht hat. Mitarbeiter bitten Manuela Schwesig „eindringlich” um Unterstützung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:29 Uhr
Kritik an Bauprojekt in Lichtenhagen + Nachtarbeit am Werftdreieck + Erste Trading-Card-Messe in Rostock - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wohnraum in Rostock ist knapp. Menschen suchen oft lange nach einer Mietwohnung. Doch nicht jedes Neubauprojekt stößt auf große Zustimmung. Welche Sorgen die Anwohner in Lichtenhagen aktuell haben, hat...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:59 Uhr
Erdbeerbuden von Karls & Co. in MV schließen früher als erwartet: Das ist der Grund - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Hochzeit der Erdbeeren ist vielerorts schon wieder vorbei – eigentlich hatten die Erdbeerbauern gehofft, dass die Haupterntezeit bis in den August andauert. Karls-Chef Robert Dahl verkündet aber eine Revolution.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 07:29 Uhr

Jahreskartenverkauf für die Premierensaison

Rostock-Hansaviertel (hce) • Der HC Empor Rostock steht vor seiner Premierensaison in der eingleisigen 2. Handball-Bundesliga. In der bundesweiten Liga mit 20 Mannschaften trifft der HC Empor Rostock auf die besten Mannschaften der ehemaligen Nord- und Südstaffel, die Absteiger aus der 1. Liga und den Aufsteiger aus der 3. Liga DHfK Leipzig.  

Die Heimspiele der Rostocker finden in der dann umgebauten Scandlines Arena statt. Nur für das Mecklenburger Derby gegen den Ligakonkurrenten SV Post Schwerin zieht der HC Empor Rostock in die Stadthalle um.

Nach dem Umbau der Rostocker Scandlines Arena verknappt sich die Sitzplatzanzahl durch den Wegfall der Oberränge A und B und der Stehplätze dahinter. Dafür erweitert sich das Sitzplatzangebot um die neuen bequemen Logenplätze. Neben den angebotenen VIP-Jahreskarten für insgesamt 900 Euro pro Saison besteht die Möglichkeit, die Heimspiele in den neuen Logen zu genießen. Ein Logenplatz kostet für die 19 Heimspiele insgesamt 1000 Euro (zzgl. MwSt.) oder ist als Tagesloge für handballspezifische 77 Euro erhältlich.

Die Heimspiele werden vorrangig wie gewohnt sonntags um 16.30 Uhr angepfiffen. Neu in dieser Saison sind die Teils geplanten Vorspiele der Jugendmannschaften des HC Empor Rostock vor den Spielen der 1. Männer.

In die spannende Bundesligasaison starten unsere „Jungen Wilden“ voraussichtlich am Sonntag, den 04.09.2011 um 17.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim.

Der HC Empor Rostock empfiehlt allen Emporfans den Kauf einer Dauerkarte, um keines der 19 Heimspiele zu verpassen. Die Jahreskarten können von Mo – Fr in der Zeit von 9 – 15 Uhr in der Geschäftsstelle des HC Empor Rostock (Lange Str. 2, 18055 Rostock) zum Preis von 240 bzw. 190 Euro (ermäßigt) erworben werden.  

Bis zum 15.07. erhalten alle bisherigen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Ab dem 18.07. beginnt der freie Vorverkauf der restlichen Jahrestickets.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 04:44 Uhr | Seitenaufrufe: 346
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026