News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Geh- und Radweg wird neu ausgebaut
Rostock-Brinckmannsdorf (hrps) • Im Auftrag der Hansestadt Rostock wird durch die Firma TEK GmbH Rostock der Geh- und Radweg stadtauswärts von Gretenwäschenweg bis Buswendeschleife Jan-Maat-Weg und stadteinwärts von der Eisenbahnbrücke bis Knoten Höger Up neu ausgebaut, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit.
Im Zusammenhang mit der Baumaßnahme wird ab heute (1. April 2011) 16 Uhr der Mittelstreifen der Fahrbahn von Hüerbaasweg bis Jan-Maat-Weg gefräst und Asphalt eingebaut. Hierfür werden die beiden inneren Fahrbahnspuren gesperrt. Gleichzeitig erfolgen in der Tessiner Straße Markierungsarbeiten. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis einschließlich Sonntag andauern. Es wird um erhöhte Aufmerksamkeit und Einhaltung der notwendigen Verkehrssicherungsmaßnahmen gebeten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 02:34 Uhr | Seitenaufrufe: 339« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.