Zusammen EMPOR – Gemeinsam ans Ziel / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Autobahn nach schwerem Lkw-Unfall gesperrt - Bild: Nordkurier
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Quelle: Nordkurier | Mo., 09:21 Uhr
Viele Verletzte vor Ingolstadt - Hansa gehen die Spieler aus - Bild: Bild.de
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Quelle: Bild.de | Mo., 16:45 Uhr
Über der Ostsee - Deutsche Kampfjets wegen Russen-Flieger alarmiert - Bild: Bild.de
Die Nato löste den Alarm aus.
Quelle: Bild.de | Mo., 16:45 Uhr
Unfall in Warnemünde - Historisches Kreuzfahrtschiff rammt Ufer - Bild: Bild.de
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Quelle: Bild.de | Mo., 16:45 Uhr
Natur-Spektakel: So sieht unsere Tierwelt wirklich aus - Bild: Nordkurier
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Quelle: Nordkurier | Mo., 17:49 Uhr
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Quelle: kicker online | Do., 00:19 Uhr
Vor Heimspiel gegen Hoffenheim - Nächster Hansa-Angreifer wackelt - Bild: Bild.de
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Quelle: Bild.de | Mo., 16:45 Uhr

Zusammen EMPOR – Gemeinsam ans Ziel

Rostock-Stadtmitte (hce) • Beim HC Empor Rostock werden für das große Ziel, die erfolgreiche Qualifikation zur eingleisigen 2. Handball-Bundesliga, alle Kräfte mobilisiert. Noch hat der Rostocker Traditionsverein einen kleinen Vorsprung auf die direkten Konkurrenten um Platz 9, der die direkte Qualifikation am Ende der Saison bedeutet.
„Diesen Vorsprung werden wir mit aller Macht verteidigen“, lässt HCE – Manager Holger Schneider keinen Zweifel am Saisonziel aufkommen. Jeder im Verein weiß, worum es geht. Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um die gute Arbeit der letzten drei Jahre nicht zu gefährden. Dabei stehen wir alle gemeinsam in der Verantwortung.
In einem längeren Gespräch zwischen Holger Schneider und Gunter Funk wurde als erste Maßnahme festgelegt, dass Holger Schneider und Gunter Funk zusammen das Ziel Qualifikation angehen. „Ich bin mir meiner Verantwortung für den HC Empor Rostock bewusst“, begründet Holger Schneider die Entscheidung, die Mannschaft wieder als Trainer in die so wichtigen letzten sieben Spiele zu führen. „Ich habe die Mannschaft so zusammen gestellt und trage deshalb die volle Verantwortung auch im sportlichen Bereich. Gunter hat diese Entscheidung akzeptiert und wird mich bei dieser Aufgabe unterstützen.“

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:30 Uhr | Seitenaufrufe: 562
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025