Räuberischer Diebstahl eines Post-Paketes / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Darum ist der Gender-Leitfaden für die Rostocker Verwaltung sprachlich falsch - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Auch wenn das Thema Gendern in einigen Bereichen notwendig ist: Das, was in Rostock sprachlich angeboten wird, ist Volksverdummung und Sprachverhunzung, vollständig falsch und tut schlichtweg weh, meint OZ-Chefreporter Michael Meyer.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:09 Uhr
?National Guardian?: Was die Bundeswehr am Seehafen Rostock trainiert - Bild: Leipziger Volkszeitung
Die Heimatschützer der Bundeswehr üben, wie militärisch wichtige Infrastruktur verteidigt wird. Im Seehafen Rostock wird demonstriert, wie Soldaten die Verladung von Waffen und Material sichern.
Quelle: Leipziger Volkszeitung | Fr., 08:09 Uhr
Seit Dienstag kommen bereits Panzer und Militärfahrzeuge im Seehafen an. Für sie geht es heute im Rahmen des Großmanövers nach Litauen.
Quelle: NDR.de | Fr., 06:08 Uhr
?National Guardian?: Was die Bundeswehr am Seehafen Rostock trainiert - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Heimatschützer der Bundeswehr üben, wie militärisch wichtige Infrastruktur verteidigt wird. Im Seehafen Rostock wird demonstriert, wie Soldaten die Verladung von Waffen und Material sichern.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 08:06 Uhr
Die NATO-Übung im Hafen von Rostock ist beendet. Brigadegeneral Uwe Nerger spricht bei NDR MV-Live über die reale Bedrohung.
Quelle: NDR.de | Fr., 16:02 Uhr
Landkreis Rostock - Zwei Teenager (18) aus Salzhaff gerettet - Bild: Bild.de
Die Suche nach zwei jungen Schwimmern im Landkreis Rostock ist erfolgreich ausgegangen.Foto: DGzRS/Felix Kersten
Quelle: Bild.de | So., 11:14 Uhr
OZ-Umfrage: Sollen Rostocks Ämter gendern? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In den Amtsstuben der Hansestadt soll die geschlechtergerechte Sprache Einzug halten. Was meinen Sie dazu? Stimmen Sie ab und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 00:08 Uhr

Räuberischer Diebstahl eines Post-Paketes

Rostock-Lichtenhagen (PIHR) • Nachdem bislang unbekannte Täter ein Paket aus einem Post-Fahrrad entwendeten, ermittelt nun die Rostocker Kriminalpolizei.

Zuvor hatte ein Paketzusteller sein Dienst-Fahrrad am Mittwoch gegen 12:40 Uhr vor dem Penny-Markt in der Bützower Straße in Rostock-Lichtenhagen abgestellt und sich in den Supermarkt begeben.

Als er den Markt gegen 12:45 Uhr wieder verließ, teilte ihm ein Zeuge mit, dass mehrere Personen ein Paket aus seinem Fahrrad entwendet hätten. Nachdem der Paketzusteller diese einholen konnte und ansprach, reagierten diese aggressiv und bedrohten den 28-jährigen Geschädigten. Davon eingeschüchtert, ließ der Paketbote von der Verfolgung ab. Eine genaue Schadenssumme kann noch nicht beziffert werden.

Gegenwärtig liegt keine Täterbeschreibung vor. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat am Mittwoch gegen 12:45 Uhr die Tat im Stadtteil Lichtenhagen beobachtet und kann Angaben zu den Tätern oder zum Verbleib des Paketes machen? Konkret gesucht wird zudem die Person, die den Paketzusteller ansprach und auf die Straftat aufmerksam gemacht hat.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 20:17 Uhr | Seitenaufrufe: 23
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2024