Snackautomat aufgebohrt - Wer hat etwas gesehen? / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Tag der Bundeswehr am 6. Juni in Laage: Das müssen Besucher wissen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Luftwaffe feiert 2026 ihr 70-jähriges Bestehen. Da trifft es sich gut, dass der Fliegerhorst Laage bei Rostock der einzige Austragungsort der Luftwaffe beim diesjährigen Tag der Bundeswehr am 6. Juni ist. Flugzeug-Fans bekommen einige zu sehen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 09:17 Uhr
Hansa Rostock: Alle News zum Drittligisten aus MV (25.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 09:32 Uhr
Kurz vor Start der Konzertsaison im Iga-Park: Infos zu Anreise, Fahrtickets und Line-Up - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Im Juni beginnt der Open-Air-Konzertsommer im Rostocker Iga Park. Auch in diesem Jahr können bei einigen Konzerten die Eintrittskarten als Fahrausweise im ÖPNV genutzt werden. Welche Hinweise es sonst noch zur Anreise gibt – und wer in diesem Sommer auftritt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:17 Uhr
Rostocker Entspannungstrainerin sorgt für einen guten Schlaf – das sind ihre Tipps - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ulrike Racz ist Expertin für Stressbewältigung und Feng-Shui. Ein Schicksalsschlag veränderte ihr Leben. Über eine Dozentin von Entspannungskursen, die selbst erfahren hat, was es mit Entspannungsproblemen und Schlafstörungen auf sich hat.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 09:18 Uhr
Denkmalschutz für altes Rostocker Volkstheater: Finanzieller Irrsinn aus der Amtsstube - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Das Land stellt das alte Volkstheater unter Denkmalschutz - und stellt die Hansestadt damit vor enorme finanzielle Probleme: Rostock soll mit Aber-Millionen einen Bau erhalten, der quasi nicht nutzbar ist. Eine bürokratische Posse.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:34 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 26.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:16 Uhr
Land verbietet Volkstheater-Abriss + 145 neue Wohnungen + Fabian-Prozess wird fortgesetzt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In zwei Jahren soll das neue Volkstheater in Rostock fertig sein und die alte Spielstätte in der KTV verkauft werden. Die Millionen sind fest eingeplant. Doch nun gibt es ein Problem: Das Land hat einen...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 05:04 Uhr

Snackautomat aufgebohrt - Wer hat etwas gesehen?

Rostock-Evershagen (BPHR) • In den frühen Morgenstunden des 11. Januar 2022 (05:00 Uhr) wurde die Bundespolizeiinspektion Rostock durch einen Mitarbeiter einer Warenautomatenfirma über einen offensichtlichen Aufbruch des Snackautomaten am S-Bahnhaltepunkt Evershagen informiert.


Die eingesetzten Bundespolizisten konnten vor Ort feststellen, dass das Schloss des Automaten aufgebohrt und die Geldkassette entwendet wurde. Der Stehlschaden wird mit ca. 300,- Euro angegeben. Die Schadenshöhe am Snackautomat steht noch nicht fest. Die im Automaten befindlichen Snacks wurden von dem/den derzeit unbekannten Täter/Tätern nicht mitgenommen. Zur Tatzeit liegen keine genauen Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Im Zusammenhang mit der Tat bittet die Bundespolizei um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer kann sachdienliche Angaben zu dem genannten Sachverhalt bzw. zu verdächtigen Personen machen. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Rostock unter der Telefon-Nr. 0381 / 2083 -1111 oder -1112 entgegen. Darüber hinaus können jederzeit über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle Angaben gemacht werden.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 01:05 Uhr | Seitenaufrufe: 180
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026