Snackautomat aufgebohrt - Wer hat etwas gesehen? / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
„Mache ich Karls langsam?“: Chef der beliebten Erlebnisdörfer denkt über neue Führung nach - Bild: Nordkurier
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Quelle: Nordkurier | Do., 11:32 Uhr
Straßenbahnprojekt Tram West in Rostock: Bürger unterstützen neue Strecke - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Obwohl der geplante Bau der Tram-Strecke von Reutershagen zum Zoo umstritten ist, gibt es auch Zustimmung für das Projekt. Auf einer exklusiven Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ konnten Rostocker die RSAG nun kritisch dazu befragen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 08:02 Uhr
Züge stehen wegen des winterlichen Wetters still - Bild: Nordkurier
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Quelle: Nordkurier | Do., 09:32 Uhr
Deutsche Bahn: Ausfälle zwischen Berlin und Warnemünde wegen Winterwetter - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 10:02 Uhr
Zusatzbusse und Sperrungen: Wichtige Informationen zum Fußballsamstag - Bild: Nordkurier
Stau-Alarm beim Hansa-Spiel: Stadt meldet Sperrungen, Zusatzbusse und gesperrte Brücken. Alle wichtigen Hinweise zum An- und Abreisechaos.
Quelle: Nordkurier | Do., 09:02 Uhr
Forschen, Filmen, Zirkus: Das wird in Rostock in den Winterferien geboten - Bild: Nordkurier
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Quelle: Nordkurier | Do., 11:32 Uhr
Nachkriegszeit: Hier befand sich eine Anstalt für geschlechtskranke Frauen - Bild: Nordkurier
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Quelle: Nordkurier | Do., 15:02 Uhr

Snackautomat aufgebohrt - Wer hat etwas gesehen?

Rostock-Evershagen (BPHR) • In den frühen Morgenstunden des 11. Januar 2022 (05:00 Uhr) wurde die Bundespolizeiinspektion Rostock durch einen Mitarbeiter einer Warenautomatenfirma über einen offensichtlichen Aufbruch des Snackautomaten am S-Bahnhaltepunkt Evershagen informiert.


Die eingesetzten Bundespolizisten konnten vor Ort feststellen, dass das Schloss des Automaten aufgebohrt und die Geldkassette entwendet wurde. Der Stehlschaden wird mit ca. 300,- Euro angegeben. Die Schadenshöhe am Snackautomat steht noch nicht fest. Die im Automaten befindlichen Snacks wurden von dem/den derzeit unbekannten Täter/Tätern nicht mitgenommen. Zur Tatzeit liegen keine genauen Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Im Zusammenhang mit der Tat bittet die Bundespolizei um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer kann sachdienliche Angaben zu dem genannten Sachverhalt bzw. zu verdächtigen Personen machen. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Rostock unter der Telefon-Nr. 0381 / 2083 -1111 oder -1112 entgegen. Darüber hinaus können jederzeit über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle Angaben gemacht werden.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 01:05 Uhr | Seitenaufrufe: 180
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026