News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Zwischen Rostock und Stralsund liegt Fuhlendorf. Die Gemeinde am Bodden war schon immer beliebtes Erholungsgebiet für Familien und Schüler. Nun brannte es in dem Feriendorf.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Die Reihe der Gnoiener Laden-Konzerte ist mit der Kinderliederband aus Rostock zum ersten Mal ein Ereignis für die ganze Familie.
Handball-Drittligist Empor Rostock bestreitet ein Testspiel gegen Zweitligist VfL Bad Schwartau. Die Partie findet ohne Fans in der Hansemesse statt.
Der FC Hansa Rostock gastiert am Sonntag (25. Januar) im Carl-Benz-Stadion beim SV Waldhof Mannheim. Die Partie wird um 13.30 Uhr angepfiffen. So sehen Sie das Spiel der 3. Liga live im TV und im Stream.
Körperverletzung mit Messer in Rostock
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Am 27.03.2021 kam es gegen 2:00 Uhr morgens in Rostock Dierkow zu einer Messerstecherei zwischen zwei Brüdern.
Diese hatten zuvor mit zwei Bekannten zusammengesessen und Alkohol konsumiert, als es plötzlich zu einem Streitgespräch zwischen den Geschwistern kam. Im Zuge der Auseinandersetzung griff der 33jährige Beschuldigte zu einem Messer und stach zweimal auf seinen 27jährigen Bruder ein. Dieser konnte in Begleitung der beiden Zeugen die Wohnung über den Balkon verlassen.
Mit einem Rettungswagen wurde er ins Südstadtklinikum verbracht, wo er medizinisch versorgt wurde. Der Geschädigte erlitt keine lebensbedrohlichen Verletzungen.
Der Beschuldigte konnte durch die Polizei aufgegriffen und in Gewahrsam genommen werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Soweit nicht anders erwähnt, handelt es sich bei allen Personen um deutsche Staatsangehörige.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 18:07 Uhr | Seitenaufrufe: 171« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.