News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Versuchtes Raubdelikt in Rostock
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • In einer Rostocker Straßenbahn forderten zwei Täter am frühen Mittwochabend einen 14-jährigen Fahrgast unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld auf. Nach jetzigem Ermittlungsstand stiegen die beiden Tatverdächtigen an der Haltestelle Turkuer Straße zu. Nachdem der Geschädigte nicht auf die Forderungen einging, verließen die Täter ohne Beute die Straßenbahn an der Haltestelle Lütten Klein Zentrum. Der geschädigte Jugendliche blieb unverletzt. Im Rahmen erster Zeugenbefragungen konnten die Identitäten der beiden jugendlichen Tatverdächtigen ermittelt werden.
Bei allen Beteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.
Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter räuberischer Erpressung. Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Rostocker Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0381/4916 1616, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 17:43 Uhr | Seitenaufrufe: 192« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.