News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Versuchtes Raubdelikt in Rostock
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • In einer Rostocker Straßenbahn forderten zwei Täter am frühen Mittwochabend einen 14-jährigen Fahrgast unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld auf. Nach jetzigem Ermittlungsstand stiegen die beiden Tatverdächtigen an der Haltestelle Turkuer Straße zu. Nachdem der Geschädigte nicht auf die Forderungen einging, verließen die Täter ohne Beute die Straßenbahn an der Haltestelle Lütten Klein Zentrum. Der geschädigte Jugendliche blieb unverletzt. Im Rahmen erster Zeugenbefragungen konnten die Identitäten der beiden jugendlichen Tatverdächtigen ermittelt werden.
Bei allen Beteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.
Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter räuberischer Erpressung. Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Rostocker Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0381/4916 1616, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 17:43 Uhr | Seitenaufrufe: 192« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.