News
Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
60 Jahre Hansa Rostock: Die erste Gelb-Rote, Litmanens kurze Ära, Schweden-Power und ein Stadion mit Geschichte. Eine bewegte Clubreise.
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Von Schwerin nach Rostock: Tobias Sieg wird neuer U17-Trainer!
Rostock-
Hansaviertel (FCH) • Willkommen an Bord! Tobias Sieg, der zuletzt beim FC Mecklenburg Schwerin tätig war, wird neuer U17-Trainer unserer Jungen Hanseaten. Damit folgt der 39-Jährige auf Kevin Rodewald, der den Posten des Sportlichen Leiters übernommen hat.
NLZ-Leiter Stefan Beinlich: "Mit Tobias Sieg kommt ein Trainer aus der Region zu uns, der hervorragende Kenntnisse in der Altersklasse besitzt und den eingeschlagenen Weg weiter vorantreiben wird."
Tobias Sieg: "Ich freue mich sehr, dass ich beim F.C. Hansa Trainer sein darf. Außerdem freue ich mich auf die anstehenden Aufgaben und ich hoffe natürlich, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen."
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mo., 19.01.1970 - 12:11 Uhr | Seitenaufrufe: 190« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.