News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Co-Trainer Uwe Ehlers verlängert sein Engagement im Hansa-Nachwuchs
Rostock-
Hansaviertel (FCH) • Die nächste Vertragsverlängerung ist in trockenen Tüchern: Nach Axel Rietentiet und Jörg Hahnel bleibt auch Uwe Ehlers, Co-Trainer der Profimannschaft, den Jungen Hanseaten erhalten. Der 45-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit die Hauptverantwortung für die U19-Mannschaft tragen.
NLZ-Leiter Stefan Beinlich: Wir freuen uns natürlich, dass uns mit Uwe ein erfahrener Trainer weiterhin erhalten bleibt. Er hat die U19 in einer schwierigen Situation übernommen und konnte aufgrund des Saison-Abbruches nur selten an der Seitenlinie stehen. Er ist eine absolute Identifikationsfigur und gibt immer alles für den Verein. Da er als Co-Trainer der Profimannschaft die Anforderungen an Talente bestens kennt, wird er die Verzahnung zwischen Nachwuchs und Profis weiter vorantreiben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mo., 19.01.1970 - 12:10 Uhr | Seitenaufrufe: 225« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.