News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Co-Trainer Uwe Ehlers verlängert sein Engagement im Hansa-Nachwuchs
Rostock-
Hansaviertel (FCH) • Die nächste Vertragsverlängerung ist in trockenen Tüchern: Nach Axel Rietentiet und Jörg Hahnel bleibt auch Uwe Ehlers, Co-Trainer der Profimannschaft, den Jungen Hanseaten erhalten. Der 45-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit die Hauptverantwortung für die U19-Mannschaft tragen.
NLZ-Leiter Stefan Beinlich: Wir freuen uns natürlich, dass uns mit Uwe ein erfahrener Trainer weiterhin erhalten bleibt. Er hat die U19 in einer schwierigen Situation übernommen und konnte aufgrund des Saison-Abbruches nur selten an der Seitenlinie stehen. Er ist eine absolute Identifikationsfigur und gibt immer alles für den Verein. Da er als Co-Trainer der Profimannschaft die Anforderungen an Talente bestens kennt, wird er die Verzahnung zwischen Nachwuchs und Profis weiter vorantreiben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mo., 19.01.1970 - 12:10 Uhr | Seitenaufrufe: 225« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.