Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Heiraten am 20.02.2020 in Rostock: Eine Eselsbrücke für die Liebe - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Am 20. Februar 2020 geben sich Susann Ohlrich und Andre Pinnow in Rostock das Ja-Wort.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 05:37 Uhr
Die Landesregierung in MV erteilt der französischen Sportartikel-Kette Decathlon eine Ausnahme: Sie darf am Rostocker Stadtrand eine Riesen-Filiale bauen. Doch in der Hansestadt wächst der Widerstand gegen den Markt: Decathlon könnte die Kundschaft aus...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 06:01 Uhr
Neue Haltestellen in Stadtmitte gar nicht gewollt? - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Die Bauarbeiten in der Blücherstraße sollen im Sommer beginnen. Anwohner befürchten Verkehrschaos und Geldverschwendung.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:25 Uhr
AfD-Mann verzichtet auf Mandat im Ortsbeirat - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Eigentlich sollte Ivan Kormilitsyn aus dem Gremium in Groß Klein abgewählt werden. Er kam den Mitgliedern aber zuvor.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:25 Uhr
MV-Rückkehrer stehen bei Firmenchefs Schlange - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Viele Gründer der Nach-Wende-Zeit wollen ihre Unternehmen übergeben. Derzeit gibt es mehr Interessenten als Angebote.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:25 Uhr
Verkehrsführung in der Virchowstraße wird geändert - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der Ortsbeirat Hansaviertel beschließt einstimmig die Richtungsänderung der Einbahnstraße.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:25 Uhr
Radentscheid fordert zügigen Ausbau der Parkstraße - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der Radweg bleibt weiter in der Diskussion. Jetzt fordert die Bürgerinitiative eine zügige Umsetzung.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 05:37 Uhr
Zweiter Winterneuzugang: F.C. Hansa Rostock nimmt Angreifer Daniel Hanslik unter Vertrag - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Zweiter Winterneuzugang: F.C. Hansa Rostock nimmt Angreifer Daniel Hanslik unter Vertrag - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Zweiter Winterneuzugang: F.C. Hansa Rostock nimmt Angreifer Daniel Hanslik unter Vertrag
Rostock-Hansaviertel • Der F.C. Hansa Rostock kann weitere Verstärkung für die Restrunde der laufenden Drittliga-Saison vermelden. Ab sofort wird Daniel Hanslik von Zweitligist Holstein Kiel für die Kogge stürmen.

Der 23-jährige Linksfuß, der im Sommer 2019 vom VfL Wolfsburg II zu den "Störchen" wechselte, war in der vergangenen Saison mit 19 Treffern in 29 Spielen Torschützenkönig der Regionalliga Nord und verpasste mit den jungen Wölfen in der Relegation nur knapp den Aufstieg in die 3. Liga. Dem F.C. Hansa Rostock wird sich der Deutsch-Pole nun auf Leihbasis bis zum 30.06.2020 anschließen.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: "Daniel ist ein abschlussstarker und flexibel einsetzbarer Spieler. Er kann im Offensivbereich auf allen Positionen spielen und erfüllt zudem die U23-Regel. Bei uns bekommt er die Chance, seine Stärken einzubringen und Spielpraxis zu sammeln, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen."

Der 1,86 m große Mittelstürmer steigt heute ins Mannschaftstraining beim F.C. Hansa ein und bekommt die Rückennummer 37.
"Ich freue mich auf einen Traditionsverein, der mit seinen Fans sicherlich nicht in die 3. Liga gehört und hoffe, gemeinsam mit der Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen", so Daniel Hanslik.
Marit Scholz
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mi., 22.01.2020 13:30 Uhr | Seitenaufrufe: 9
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2020