News
Top 7 - Meist gelesene News
Energie Cottbus muss einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, Hansa Rostock verschafft sich hingegen im Topspiel viel Respekt. Erzgebirge Aue kommt dem Abstieg immer näher.
Nach dem schweren Unfall auf der Autobahn bei Bad Sülze konnte der Fahrer des Dienstwagens das Krankenhaus bereits verlassen. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank muss jedoch noch in der Klinik bleiben.
Nach der Havarie der Rostocker Schwedenfähren im Trelleborger Hafen ist die „Skåne“ weiter im Einsatz.
Der Newsblog mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Handball bringt Fans, Spieler und Verantwortliche aus MV regelmäßig auf den neuesten Stand. 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Jugend-Bundesliga – hier finden Handball-Anhänger die wichtigsten Infos.
In Rostock haben am Montag (16. März) erneut zwei Autos gebrannt – ein Mercedes und ein Seat im Stadtteil Lütten Klein. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht dringend Zeugen.
Der Routinier musste beim Heimspiel gegen Chemnitz passen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme. Eine, die den Rostockern sportlich wehtat. Und eine, die sich in der Zukunft weiter negativ auswirken könnte.
Rostock-Marienehe (RSAG) - Von Montag, 16. März, bis voraussichtlich Freitag, 27. März 2026, erfolgen Bauarbeiten im Bereich der Straße Alter Hafen Nord im Fischereihafen. Aufgrund der Vollsperrung kann die reguläre Bushaltestelle Alter Hafen Süd in beiden Richtungen nicht bedient werden. Die Busse der Linie 34 fahren stattdessen über...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:01 Uhr
Schwerer Verkehrsunfall im morgendlichen Berufsverkehr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Heute kam es gegen 06:38 Uhr im morgendlichen Berufsverkehr auf der L 22 (Am Strande) Höhe Holzhalbinsel zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 58-jährige Rostockerin schwer verletzt wurde.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 59-jähriger Rostocker mit seinem Fahrzeug den Gaffelschonerweg und wollte auf die Straße "Am Strande" rechts abbiegen. Dabei übersah er die Radfahrerin, welche sich auf dem parallel verlaufenden Radweg befand, und kollidierte mit dem Hinterrad ihres Fahrrads. Dadurch stürzte die 58-Jährige und zog sich diverse Verletzungen zu.
Die Rostockerin musste zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. Die L22 musste in Richtung Innenstadt temporär für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.
Die weiteren Ermittlungen dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 07:39 Uhr | Seitenaufrufe: 151« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.