Willkommen zurück an Bord der Kogge: CITY-CAR wieder Partner des F.C. Hansa Rostock / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Fünf ehemalige Puhdys werden am 19. November in der Rostocker Stadthalle auftreten. Es ist ein einmaliges Konzert anlässlich des Jubiläums. Gastgeber für den Abend ist die Band Stamping Feet.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 07:38 Uhr
1400 Fans erleben Hits aus fünf Jahrzehnten / Wiedersehen mit alten Weggefährten und prominenten Tull-Fans
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 05:13 Uhr
Cyber-Mobbing ist ein ernstes Problem an Schulen. Die Rostocker Rechtsanwältin Gesa Stückmann klärt Mädchen und Jungen seit vielen Jahren über das Thema auf - mit Online-Seminaren.
Quelle: NDR.de | Mi., 05:14 Uhr
Die tollesten Kleider in der Stadthalle in Rostock - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
So viele gut aussehende Menschen. Wir haben uns nach besonderen Kleidern umgesehen und diese hier entdeckt.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 05:24 Uhr
Ein Fußgänger ist auf der Bundesstraße 108 bei Laage, (Landkreis Rostock), lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde beim Überqueren einer Ampelkreuzung am Sonntagabend von einem Auto angefahren, wie ein Polizeisprecher am frühen Montagmorgen sagte.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 06:36 Uhr
Über den Winter wird an der Bützower Straße in Kröpelin (Landkreis Rostock) nicht weiter gebaut. Lieferschwierigkeiten und Kostenanstieg haben den Zeitplan des Projektes verändert, informiert Bürgermeister Thomas Gutteck.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 06:14 Uhr
Spektakuläre Wende im Prozess gegen den Rostocker Neurochirurgen: Weil er offenbar in der Schweiz neue Taten verübte, sitzt er in Zürich in U-Haft. Die Rostocker Justiz und seine Opfer hoffen auf eine Auslieferung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 08:18 Uhr
Willkommen zurück an Bord der Kogge: CITY-CAR wieder Partner des F.C. Hansa Rostock - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Willkommen zurück an Bord der Kogge: CITY-CAR wieder Partner des F.C. Hansa Rostock - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.

Willkommen zurück an Bord der Kogge: CITY-CAR wieder Partner des F.C. Hansa Rostock

Rostock-Hansaviertel • Der F.C. Hansa Rostock freut sich, die CITY-CAR Autovermietung wieder an Bord der Kogge begrüßen zu können. Das Unternehmen mit Sitz in Neubrandenburg und sieben weiteren Standorten in Mecklenburg-Vorpommern u.a. in Rostock ist bereits von 2012 bis 2018 als Sponsor beim F.C. Hansa aktiv gewesen und gehört seit dieser Spielzeit 2019/2020 wieder zu den Business-Partnern der Kogge.

Thomas Leuckfeld, Geschäftsführer der CITY-CAR Autovermietung GmbH: „Tradition verbindet, Hansa verbindet, Mecklenburg verbindet. Wir freuen uns ein Partner an der Seite von Hansa zu sein.“
Im Zuge der Kooperation wird CITY-CAR u.a. bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock auf den LED-Banden des Ostseestadions präsent sein und für die gesamte Saison 2019/2020 zwei Fahrzeuge für den Hansa-Fuhrpark zur Verfügung stellen.
Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit wieder aufleben lassen und mit CITY-Car ein langjähriger Partner zurückgekehrt ist, der auch für unsere Fans in dieser Saison noch die eine oder andere spannende Aktion bereithalten wird.“
So wird CITY-CAR im Rahmen eines Gewinnspiels auf dem offiziellen Facebook-Account des F.C. Hansa Rostock zu drei ausgewählten Hansa-Auswärtsspielen dieser Saison einen Kleinbus zur Verfügung stellen und dem Gewinner samt seinen sieben Begleitern die Anreise spendieren.
Die erste Chance auf den Gewinn hatten alle Hansa-Fans vor wenigen Tagen, als die Reise zum Auswärtsspiel der Kogge beim FC Carl Zeiss Jena verlost wurde.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: | Do., 01.01.1970 - 01:00 Uhr | Seitenaufrufe: 0
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2019