Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Polizeiruf 110 - Söhne Rostocks: Darum kennt man den manischen Verdächtigen - Bild: BRIGITTE.de - Die führende Website für Frauen
Im "Polizeiruf 110: Söhne Rostocks" steht Michael Norden als flüchtiger Mordverdächtiger im Zentrum des Geschehens. Woher kennt man ihn?
Rostocker erfüllt sich seinen Kindheitstraum vom Bahnfahrer - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der Quereinsteiger Andreas Voß absolviert derzeit eine Ausbildung bei der RSAG.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 06:37 Uhr
TV-Tipps: König und Bukow ermitteln wieder im
Im "Polizeiruf 110" (Das Erste) fahnden König und Bukow nach einem flüchtigen Jungunternehmer. Bei RTL steigt zur Halbzeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die große Dschungelparty. In "Verborgene Schönheiten" (Sat.1) hat Will Smith Begegn...
Thomas Braun lebt für die Musik - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der gebürtige Rostocker spielt so einige Instrumente und widmet einen Großteil der Zeit seiner Leidenschaft.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 06:37 Uhr
Hauspreise in MV steigen langsamer - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Wohnen in Rostock so teuer wie in Berlin. Immobilien in Ludwigslust-Parchim am billigsten.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 05:13 Uhr
Er ist das neue Gesicht in der Kirche - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der 49-jährige Friedhelm Schiwy wird die Aufgabe der Kirchenaufsicht übernehmen. Zu dem Job ist er über Umwege gekommen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 05:25 Uhr
Was ist dran an Vorwürfen gegen Rostocker Taxifahrer? - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Laut Stadt gebe es Beschwerden, jedoch keine Auffälligkeiten. Dennoch sollen die Kontrollen verstärkt werden.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Sa., 05:24 Uhr
Ausbau der Partnerschaft: Autowelt Rostock steigt zum „Offiziellen Partner“ beim F.C. Hansa Rostock auf - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Ausbau der Partnerschaft: Autowelt Rostock steigt zum „Offiziellen Partner“ beim F.C. Hansa Rostock auf - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Ausbau der Partnerschaft: Autowelt Rostock steigt zum „Offiziellen Partner“ beim F.C. Hansa Rostock auf
Rostock-Hansaviertel • Der F.C. Hansa Rostock und sein Partner Autowelt Rostock haben ihre Zusammenarbeit um eine weitere Spielzeit verlängert und im Zuge dessen nochmals deutlich intensiviert. Der Hansa-Sponsor ist zum „Offiziellen Partner“ aufgestiegen und hat sein seit der Saison 2017/2018 bestehendes Engagement weiter ausgebaut.

Marcel Müller, Geschäftsführer der Autowelt Rostock: „Wir freuen uns, ein Teil der Hansa-Familie zu sein und sind stolz darauf, unsere Kooperation so weit ausbauen zu können, um den größten Verein in unserer Region noch tatkräftiger zu unterstützen.“

So wird die Autowelt Rostock dem F.C. Hansa Rostock und seiner Nachwuchsabteilung u.a. Fahrzeuge und Transporter zur freien Nutzung für die Vielzahl an Auswärts- und Dienstfahrten zu Verfügung stellen.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in dieser Spielzeit auf die Unterstützung der Autowelt Rostock bauen können und unsere Partnerschaft mit einem weiteren Unternehmen aus der Region festigen und sogar noch ausbauen konnten. Für die selbst im Nachwuchs teilweise schon sehr langen Fahrten, aber auch die Vielzahl an täglich anfallenden Dienstfahrten des Teams rund um die Profimannschaft ist es natürlich ein absoluter Gewinn, dass uns im Rahmen der Zusammenarbeit zusätzliche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden.“

Auch im Ostseestadion ist der Ausbau der Partnerschaft sichtbar. So zeigt sich die Autowelt Rostock in dieser Spielzeit nun auch auf der LED-Bande im TV-relevanten Bereich der Hansa-Heimspielstätte und hat sich zudem einige der begehrten Logen-Plätze gesichert.

Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen auf der Videowall und mit dem unverkennbaren Hup-Ton auch weiterhin das Eckenverhältnis bei den Heimpartien der Hanseaten und ist zusätzlich jetzt auch offizieller Presenter der Hansa-Torschützen auf der offiziellen Facebook-Seite der Kogge.

„Mit dem Aufstieg zum 'Offiziellen Partner' ist die Autowelt Rostock mittlerweile unser größter Automobilpartner. Die Gespräche zum Ausbau der Partnerschaft waren sehr unkompliziert und vertrauensvoll. Wir freuen uns daher sehr, dass die Autowelt Rostock mit ihrem Engagement den größten Teil des Fuhrparks beim Verein abdeckt und dahingehend u.a. den Nachwuchs tatkräftig unterstützt“, so Martin Grunert, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

Über die Autowelt Rostock GmbH: Als Teil der Autowelt-Gruppe mit 4 Standorten in MV und 3 weiteren in Barnim ist die Autowelt Rostock ein seit Jahren etabliertes Autohaus im Rostocker Raum und bietet aktuell 34 Mitarbeitern Platz. Mit den Marken Renault, Dacia, Jeep und den Amerikanern wie Dodge und RAM ist die Autowelt bestens aufgestellt und bietet für jede Situation die passende Mobilitätslösung.
Marit Scholz
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Fr., 30.08.2019 11:08 Uhr | Seitenaufrufe: 28
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2020