Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Im Rostocker Stadtteil Evershagen kam es am Sonnabend zu einem schweren Unfall. Auch ein Polizeiwagen auf Einsatzfahrt war beteiligt. Sechs Personen wurden verletzt, darunter die drei Beamten aus dem Polizeiauto.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 05:39 Uhr
Schwer bewaffnete Polizisten im Rostocker Plattenbauviertel: Ein Mann schießt mehrfach im Innenhof eines Mehrfamilienhauses. Polizei nimmt Verdächtigen fest.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 05:25 Uhr
Neuer Entwurf für B-Plan Strand wird vorbereitet - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Derzeit laufen die Arbeiten an einer dritten Version. Mögliches Parkhaus unter den Dünen steht in der Kritik.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 06:04 Uhr
Anpacken statt quatschen - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
In der Kolumne zum Montag blickt Redakteurin Aline Farbacher auf die Einweihung des Warnemünde Cruise Centers 8 zurück.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 06:04 Uhr
Ein Team der Uni Rostock forscht in einem riesigen Wasserbecken an der Aerodynamik von Flugzeugen. Flugzeug-Forschung in einem Wasserschleppkanal.
Quelle: NDR.de | Mi., 05:39 Uhr
Seit Anfang Juli haben die Schulferien in vielen Bundesländern angefangen. Dass auch in Markgrafenheide in Rostock die Corona-Regeln eingehalten werden, dafür sorgen die Strandvögte.
Quelle: NDR.de | Do., 05:02 Uhr
Decathlon verspricht, weiter auf Rostock zu warten - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Das Land gab Anfang 2020 grünes Licht für die Filiale in Schutow. Bis zum Baustart könnten aber noch zwei Jahre vergehen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:52 Uhr
Wechsel in die 2. Liga: Cebio Soukou geht von Bord der Kogge
Rostock-Hansaviertel • Ein weiterer Abgang steht fest: Cebio Soukou verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht und schließt sich Arminia Bielefeld an. Dies teilte der 26-jährige Offensivspieler der sportlichen Führung unserer Kogge heute mit. Damit trennen sich die Wege nach nur einer gemeinsamen Saison, in der der Nationalspieler des Benins in 33 Liga-Spielen zehn Treffer erzielte und sechs weitere auflegte.

„Es ist kein Geheimnis, dass Cebio ein Spieler mit überdurchschnittlicher Qualität für die 3. Liga ist. Daher wussten wir, dass es schwer wird, ihn zu halten. Dennoch haben wir alles versucht, Cebio von einem Verbleib zu überzeugen. Leider hat er sich nun für einen Wechsel nach Bielefeld entschieden. Wir wünschen ihm sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute für die Zukunft“, so Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport des F.C. Hansa.

Cebio Soukou: „Ich möchte einfach nur 'Danke' sagen. Ich hatte ein tolles Jahr in Rostock und habe mich wirklich wohlgefühlt. Ich werde die Zeit und den Verein nicht vergessen und immer in schöner Erinnerung behalten.“
Rick Feldmann
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Fr., 31.05.2019 19:05 Uhr | Seitenaufrufe: 30
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2020