Rekord: Schon 1.800 Fans haben sich Hansa-Dauerkarte 2019/2020 gesichert | Verlosung exklusiver Warm-Up-Shirts / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Plädoyers im Rostocker Prostituierten-Prozess: Fortsetzung - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Im Prozess um brutale Übergriffe auf zwei Prostituierte sollen am Landgericht Rostock heute die Nebenklage und die Verteidigung ihre Plädoyers halten. Die Staatsanwaltschaft hatte dem 28-jährigen Angeklagten ursprünglich versuchten Totschlag vorgeworfe...
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:26 Uhr
Rostock-Evershagen (HRPS) - Am Montag, 23. September 2019, sind für Evershagen mehrere Versammlungen und Aufzüge angemeldet, die mit Verkehrseinschränkungen verbunden sein werden. In diesem Zusammenhang werden von 10 bis 24 Uhr in folgenden Straßen Haltverbote angeordnet (bitte Beschilderungen beachten): - Maxim-Gorki-Straße 7 bis 66...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:10 Uhr
Protestaktionen zum globalen Klimastreik auch im Nordosten - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Rostock/Schwerin/Neubrandenburg (dpa/mv) - Der globale Klimastreik der Fridays for Future-Bewegung erfasst auch Mecklenburg-Vorpommern. Heute sind in mindestens
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 05:13 Uhr
Ein über Mecklenburg-Vorpommern ziehendes Sturmtief hat Schäden verursacht. In Rostock musste die Feuerwehr rund 20 Mal ausrücken, auf der Müritz kenterte ein Segelboot.
Quelle: NDR.de | Mi., 06:01 Uhr
Eine neues Gebäude für Mitarbeiter und Verwaltung, nun auch noch eine weitere Riesenhalle: Die Neptun Werft in Rostock expandiert weiter. 70 Millionen Euro will die Papenburger Meyer-Gruppe an der Warnow investieren. Aber: Ausgerechnet die Stadtverwalt...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 06:50 Uhr
Kira Ludwig (54) ist Wissenschaftlerin und Organisatorin der ?Scientists for Future? in Rostock. Am 20. September will sie den jungen Menschen der Stadt wieder den Rücken stärken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 08:49 Uhr
Petritor: Panzerbagger soll Baugrund ausheben - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Seit Jahren soll der Bau beginnen, doch noch ist das Gelände vom Munitionsbergungsdienst nicht freigegeben.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:03 Uhr
Rekord: Schon 1.800 Fans haben sich Hansa-Dauerkarte 2019/2020 gesichert | Verlosung exklusiver Warm-Up-Shirts - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Rekord: Schon 1.800 Fans haben sich Hansa-Dauerkarte 2019/2020 gesichert | Verlosung exklusiver Warm-Up-Shirts - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.

Rekord: Schon 1.800 Fans haben sich Hansa-Dauerkarte 2019/2020 gesichert | Verlosung exklusiver Warm-Up-Shirts

Rostock-Hansaviertel (FCH) • Seit dem 09. Mai können sich die Fans des F.C. Hansa Rostock für die kommende Drittliga-Spielzeit 2019/2020 ihren Stammplatz im Ostseestadion sichern. Nach gerade einmal 14 Tagen konnte bereits die erste starke Marke von 1.800 verkauften Dauerkarten geknackt werden. Rekord! Zum gleichen Zeitpunkt waren für die Saison 2017/2018 gerade einmal 600 Dauerkarten und im vergangenen Jahr 1.500 Dauerkarten an den Fan gebracht. Das ganz große Ziel in diesem Jahr: Nach dem Verkaufsrekord für 2018/2019 (höchste Dauerkarten-Anzahl seit 14 Jahren) sollen in der kommenden Saison mindestens 4.000 Mitglieder an Bord gezählt werden! Als zusätzlichen Ansporn hat der F.C. Hansa Rostock nun eine kleine Wette gestartet!

Dauerkarten-Wette: Verlosung exklusiver Warm-Up-Shirts
Sollten bis zum 03. Juni, dem Ende der ersten Verkaufsphase, 3.000 Dauerkarten verkauft worden sein, verlost der F.C. Hansa Rostock unter allen Käufern exklusive und nicht im Handel erhältliche Warm-Up-Shirts, die von den Profis vor dem letzten Heimspiel gegen Uerdingen getragen wurden.

Mitmachen lohnt sich auch deshalb, weil es nur noch bis zum 03. Juni die Dauerkarte für die Saison 2019/20 zum unschlagbaren Vorteilspreis und damit eine Ersparnis von bis zu sieben Spielen gibt- anschließend werden die Preise wie in den vergangenen Jahren nach und nach erhöht.

Die Vorteile der Dauerkarte im Überblick:
*   Hohe Preisersparnis (bis zu 7 Spiele und 172€) *   Exklusives Dauerkarten-Paket mit Jutebeutel, Flaschenöffner, Dauerkarten-Hülle und Stammplatz-Aufkleber *   Vorkaufsrecht für Spiele im DFB-Pokal *   Ein eigener Stammplatz, der auch für die kommende Saison reserviert ist *   Ein eigener Eingang, der schnelleren Zutritt ermöglicht *   Name auf dem Mannschaftsbus (beim Kauf bis zum 30.06.)
Weitere Informationen zur Dauerkarte gibt es auf www.fc-hansa.de Imagefilm Hansa-Dauerkarte 2019/2020

Marit Scholz



Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Do., 23.05.2019 - 13:20 Uhr | Seitenaufrufe: 26
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2019