Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Die DFB-Führung würde den Bundestag am Montag mit den 262 Delegierten gern schnell abhandeln. Doch längst hat sich Widerstand gegen die Pläne des Verbandes zur Fortsetzung der Dritten Liga formiert.
Quelle: NDR.de | Mo., 05:37 Uhr
Die zwischen Rostock und dem dänischen Gedser pendelnde Scandlines-Fähre ?Copenhagen? ist am Montag mit einem sogenannten Flettner-Rotor ausgestattet worden ? als eines der ersten Schiffe weltweit. Der aufrecht stehende, drehbare Zylinder ist 30?Meter ...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:03 Uhr
Stolperstraße soll bald saniert werden - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Seit gut 15 Jahren ist die Straße Thema im Ortsbeirat. Nun soll sich etwas ändern.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Di., 06:24 Uhr
Die Gorilla-Babys im Rostocker Zoo wurden auf die Namen "Kesha" und "Moyo" getauft. Es waren die ersten Gorilla-Geburten in der 121-jährigen Geschichte des Zoos.
Quelle: NDR.de | Mi., 05:13 Uhr
Auf der Autobahn 19 bei Linstow (Kreis Rostock) hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet. Ein 63-Jähriger kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 05:24 Uhr
Vernagelte Balkontür sorgt für Zoff - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Seit dem 11. Mai kann Karin Frommelt ihren Balkon nicht mehr betreten. Ihr Vermieter hat die Tür vernageln lassen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 05:37 Uhr
Die Frau hatte das Schlafzimmer extra verschlossen, doch davon ließen sich die Täter nicht abhalten: Die Rostocker Polizei hat einen Diebstahl von rund 10 000 Euro innerhalb einer Familie aufgeklärt. Von dem Geld wird die 36-Jährige allerdings nicht vi...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:02 Uhr
Gemeinsam in die neue Saison: „Getränkeland“ und F.C Hansa Rostock verlängern Partnerschaft
Rostock-Hansaviertel • Der F.C. Hansa Rostock und „Getränkeland Heidebrecht“ gehen erneut in die Verlängerung. Das Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmenhorst bei Rostock ist bereits seit 2016 als Sponsor an Bord der Kogge und gehört seit der vergangenen Saison zu den „Offiziellen Premiumpartnern“ des F.C. Hansa Rostock.

„Wir freuen uns, dass wir mit Getränkeland nun in das vierte gemeinsame Jahr gehen. Mit Axel Heidebrecht haben wir einen Partner an unserer Seite, der sein Engagement bei Hansa nicht nur als reines Sponsoring versteht, sondern sich aktiv einbringen und unterstützen möchte – sei es durch Ticket-Aktionen in ausgewählten Getränkeland-Filialen oder aber das Presenting unseres Hansini-Stickeralbums. Zudem ist es für uns natürlich auch großartig, wenn wir wissen, dass die großen Unternehmen der Region sich dem F.C. Hansa verbunden fühlen und treu hinter uns stehen“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Von der Verlängerung der Partnerschaft um eine weitere Spielzeit werden auch die Fans der Kogge wieder profitieren können. Zu den gemeinsamen Aktionen gehört auch ein Freundschaftsspiel der Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock bei der 1. Männermannschaft der LSG Elmenhorst am 21. Juni (Anstoß 18 Uhr).
Axel Heidebrecht Axel Heidebrecht, geschäftsführender Gesellschafter Getränkeland Heidebrecht GmbH [&] Co.KG: „Wir sind stolz mit an Bord der Kogge sein zu dürfen – Fussball und Getränke passen gut zusammen – wir freuen uns auf die neue Saison und erfrischend andere Spiele – wer weiss, vielleicht gelingt uns der Aufstieg. AHU.“

Neben den Sponsorenleistungen wird Getränkeland Heidebrecht auch weiterhin als offizieller Lieferant die komplette Belieferung alkoholfreier Getränke aller Catering-Bereiche im Ostseestadion übernehmen und mit einer Dachbande an der Nordtribüne sowie auf den LED-Banden des Ostseestadions Präsenz zeigen.

Martin Grunert, Associate Director des offiziellen Hansa-Vermarkters Infront Germany GmbH: „Es freut uns sehr, dass wir die Premiumpartnerschaft mit der Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co KG, als einen weiteren starken Partner mit über 120 Märkten in Norddeutschland, verlängern konnten. Diese Kooperation zeigt deutlich, welchen Stellenwert der F.C. Hansa regional und überregional genießt. Auch in der kommenden Saison können sich die Fans auf die ein oder andere interessante Aktion freuen.“
Marit Scholz
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mo., 13.05.2019 08:58 Uhr | Seitenaufrufe: 52
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2020