Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Zu einer Vorlesezeit für Kinder lädt die Stadtbibliothek in der Kröpeliner Str. 82 am 25. November 2017 um 11 Uhr ein. Der Vorlesepate Wolfgang Kühn trä...
Quelle: HRO-News.de | Di., 21.11.2017 - 06:36 Uhr
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Die Alltagsgeschichte der DDR steht im Mittelpunkt einer Exposition, die das Ausstellungsjahr im Kulturhistorischen Museum Rostock jetzt abschließen wird. M...
Quelle: HRO-News.de | Di., 21.11.2017 - 06:35 Uhr
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Das Kulturhistorische Museum Rostock lädt am 28. November von 14 bis 18 Uhr zur Kunstbegutachtung ein. Wer schon immer einmal wissen wollten, wie alt der sc...
Quelle: HRO-News.de | Di., 21.11.2017 - 06:35 Uhr
Rostock (HRPS) • In diesen Tagen hat die Wintersaison in Rostock begonnen. Während die Hansestadt die Fahrbahnen, Gehwege, Fußgängerüberwege, Bushaltestellen, Radwege und...
Quelle: HRO-News.de | Di., 21.11.2017 - 06:34 Uhr
Die Rostocker haben im Ostseestadion fast nur positive Erinnerungen an den SC Fortuna.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 22.11.2017 - 08:03 Uhr
Wolfgang Kröger ist mit seinem Familienbetrieb EAS für die Stromversorgung des Weihnachtsmarktes zuständig.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 22.11.2017 - 08:03 Uhr
In Rostock ist der Wohnraum knapp. Für einen Neubau wird nun die alte Poliklinik in Lütten Klein abgerissen. 160 Wohneinheiten sollen entstehen. Doch es gibt Probleme.
Quelle: NDR.de | Di., 21.11.2017 - 21:14 Uhr

Verkehrsbehinderungen im Großraum Rostock

• Autofahrer im Großraum Rostock müssen sich von heute an auf zusätzliche Verkehrsbehinderungen einstellen. Grund sind zwei neu eingerichtete  Baustellen, unter anderem an der A20.

Quelle: $!newsgrab.de!$NDR.de | Rubrik: Mecklenburg-Vorpommern | Mo., 11.09.2017 - 10:25 Uhr | Seitenaufrufe: 7
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.